2. Mannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur StartseiteWillkommen | zur Startseite

Sportliche Leitung

FLORIAN KRAMP IST NEUER SPORTLICHER LEITER

Der Verein stellt sich in der sportlichen Leitung neu auf.
Wir freuen uns, mit Florian jemanden für unseren Verein gewinnen zu können, der sich im Fußballkreis Heinsberg bestens auskennt und uns durch sein hervorragendes Netzwerk in Zukunft wieder sportlich nach vorne bringen wird.
Florian hat den Weg vom SC Erkelenz zu uns gefunden, wo er in der vergangenen Saison als Trainer der zweiten Mannschaft in der Kreisliga B und Co-Trainer des A-Jugend Teams tätig war. Nach Übernahme als Trainer der Erkelenzer Reserve hat er dem abgeschlagenen Tabellenletzten noch zum Klassenerhalt verholfen.
Außerdem hat er bereits mehrere Hospitationen bei Wegberg-Beeck, Viktoria Köln und Dortmund hinter sich.
Als Inhaber der Fußballtrainer B-Lizenz und Dozent bei der C-Lizenz im Fußballkreis Heinsberg ist Florian ein absoluter Fachmann, wenn es um Fußball geht.
Durch einen regelmäßigen Austausch und Besuche eines englischen 5-Ligisten sammelte Florian sogar bereits internationale Erfahrung.
Florian wohnt bereits seit 4 Jahren in Lieck, wo er mit seiner Ehefrau im Oktober seine erste Tochter erwartet.

Der Verein freut sich auf eine erfolgreiche Zukunft mit dir und wünscht dir bei deiner neuen Herausforderung viel Erfolg und Spaß bei uns!

Mi, 10. August 2022