Willkommen | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

D-Jugend gewinnt Pokalspiel

In Übach-Boscheln konnte unser Team ihr erstes Pokalspiel überhaupt, siegreich beenden. Durch einen dreifach-Schlag, zwischen der 22. und 25. Minute, konnte der Halbzeitstand von 3:0 hergestellt werden. In der 59. Minute kam die Heimmannschaft zum Anschlusstreffer. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter ab.

Trotz deutlichem Ballbesitz, konnten relativ wenige klare Chancen erspielt werden, am Ende war der Sieg dennoch mehr als verdient.

In der nächsten Runde geht es nun am Dienstag, 6.9. um 18:30 Uhr im Heimspiel gegen SG Birgden-Langbroich Schierwaldenrath/Waldenrath-Straeten um den Einzug ins Viertelfinale. Zuvor findet aber das 2. Saisonspiel gegen DjK Gillrath am Samstag im Seestadion statt.

Mi, 31. August 2022