C-Jugend 23/24 | zur StartseiteWillkommen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2. Mannschaft | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

C-Jugend gewinnt Auftakt im Pokal

In der ersten Runde des Kreispokals konnte sich unsere C-jugend souverän gegen Waldenrath-Straeten mit 5:0 durchsetzen. Spielerisch waren die jungen Löwen dem Gegner über 70min. überlegen und man ließ bis auf einen Torschuss, der stark pariert wurde von unserem Torwart Dustin Wisbeck, nichts anbrennen.
Aufgrund der spielerischen Überlegenheit erspielten sich die jungen Löwen zudem einiges an Torchancen, die aber ungenutzt blieben. Die Tore erzielten: Diego Ahrens, Agon Krasniqi, 3x Nikita Schwan.  

 

Nun geht es am  Mittwoch 07.09. (Auswärts) in der zweiten Runde gegen Ay Yildizspor Hückelhoven.
Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Heimsieg und weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt!

Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft einen 3:0-Sieg gegen SV Helpenstein 3 ...

Jugendsportwoche - Save the Date!

 
OrthoCantonMetallbau JansenStatik MüllerHammer zuhauseNähmaschinen DoktorZweiradhausEsserMetzgereiHermannsDuo PraxDyzak & SitermannsSGardTeamErgoHohnenAllianzM+VBasisBrodermannsTüV RheinlandRademacherLL-FirmenlogoLVM FrenkenTenzerAllianderLiebetonH&LS-GardTheo DeckersGrillmasterBMW Kohlelekto stolzEkCompuStoreSeraWilli MaternCubaschürkensvonBirgelenAureaNebeSportHeisterGeiser BedachungMöbelJansendreßen laprellWernerTellers