C-Jugend 23/24 | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteWillkommen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

D-Jugend gewinnt auch das zweite Ligaspiel deutlich

Zuhause gegen Gillrath konnte sich die favorisierte Heimmannschaft am Samstag gegen DjK Gillrath klar durchsetzen. Die roten Löwen waren von Beginn an Spiel bestimmend und konnte gegen den Gast schon frühzeitig zu vielen Toren gelangen. Der Halbzeitstand war dementsprechend mit 7:0 bereits sehr deutlich. Am Ende sprang ein klarer 13:0 Sieg raus. Mit diesem Sieg setzt sich das Team von Nexhmi mit 2 Siegen und 22:0 Toren an die Tabellenspitze. Bereits am Dienstag um 18:30 Uhr folgt im Pokal gegen die Spielgemeinschaft Birdgen-Langbroich-Schierwalenrath/Waldfeucht-Straeten das nächste Heimspiel, bevor es am Samstag in Waldfeucht zum 3. Ligaspiel kommt.

Mo, 05. September 2022