2. Mannschaft | zur StartseiteWillkommen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

D-Jugend im Viertelfinale

Am Dienstag Abend beim Pokal-Heimspiel war die Spielgemeinschaft aus Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath und Waldenrath-Straeten zu Gast. Das Trainerteam war im Vorfeld aufgrund des unbekannten Gastes etwas angespannt, aber die jungen Löwen konnten von Beginn an klar machen wer der Herr im Haus ist. Mit dem Halbzeitpfiff und dem 3:0 war der Gast noch gut bedient, am Ende jedoch konnten die Liecker Jungs ihr Stärke auch im Resultat wiederspiegeln. 10:1 war das verdiente Endergebnis mit dem die D-Jugend nun im Viertelfinale und somit unter den besten acht Teams im Kreis Heinsberg stehen. Wohl gemerkt ohne einen einzigen Spieler aus dem älteren spielberechtigten Jahrgang. Am Samstag kommt es zum Ligaspiel gegen SV Waldfeucht-Bocket, die ebenfalls im Viertefinale stehen. Kommenden Dienstag spielt Nexhmis Team dann im Pokal zuhause gegen FC Rhenania Immendorf.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 
Hammer zuhauseWernerTellersBMW KohlH&LEkCompuStoreMetzgereiHermannsMöbelJansenZweiradhausEsserWilli MaternvonBirgelenDuo PraxM+Vdreßen laprellTeamErgoS-GardNebeStatik MüllerBrodermannsAllianderSGardAllianzelekto stolzHohnenLL-FirmenlogoTenzerTüV RheinlandLVM FrenkenAureaOrthoCantonDyzak & SitermannsSeraNähmaschinen DoktorLiebetonschürkensGrillmasterBasisGeiser BedachungCubaTheo DeckersSportHeisterRademacherMetallbau Jansen