C-Jugend 23/24 | zur StartseiteWillkommen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2. Mannschaft | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kämpfende Löwen müssen sich geschlagen geben

Heute trafen unsere Löwen auf Ay Yildizspor Hückelhoven.
Die Partie wurde von den Gästen von Beginn an sehr hart geführt, sodass unsere jungen Löwen sich in den ersten 10 Minuten extrem schwer taten und in die eigene Hälfte gedrückt wurden. Unsere C-Jugend hielt stark dagegen und man fand mehr und mehr ins Spiel.

Dies wurden dann auch mit dem 1:0 belohnt.  Der Gegner führte die Partie weiterhin sehr hart und kam eine Viertelstunde vor Schluss zum Ausgleich. Der entstand nach 70 Minuten hieß somit 1:1. Somit ging es in die Verlängerung.
In den ersten 5Minuten reichte ein Eckball, der zur 1:2 Führung der Gäste führte.  Am Ende hatte man in der letzten Sekunde den Ausgleich noch auf dem Fuße, der uns aber leider verwehrt blieb.

Somit musste man nach einer kämpferisch sehr starken Leistung, sich geschlagen geben. Dem Gegner aus Hückelhoven gratulieren wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Für die jungen Löwen geht es am Samstag weiter in der Meisterschaft gegen den SC Selfkant.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 08. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Heimsieg und weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt!

Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft einen 3:0-Sieg gegen SV Helpenstein 3 ...

Jugendsportwoche - Save the Date!

 
TüV RheinlandGeiser BedachungStatik MüllerGrillmasterAllianderNähmaschinen DoktorEkCompuStoreCubaRademacherDuo PraxNebeOrthoCantonSportHeisterBasisWernerTellersLiebetonTeamErgoTheo DeckersAllianzMöbelJansenAureaDyzak & SitermannsLVM FrenkenLL-Firmenlogoschürkensdreßen laprellvonBirgelenH&LWilli MaternMetzgereiHermannsSeraZweiradhausEsserMetallbau JansenBrodermannsHammer zuhauseelekto stolzS-GardM+VTenzerHohnenBMW KohlSGard