Willkommen | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

D-Jugend gewinnt schwieriges Auswärtsspiel

Die roten Löwen aus der Kreisstadt taten sich auf schwierigem Geläuf bei der Spielgemeinschaft Waldfeucht-Bocket/Braunsrath/Haaren äußerst schwer. Trotz sehr früher Führung konnte unsere Mannschaft keine Ruhe ins Spiel bringen. Im Gegenteil: durch viele kleine Unsicherheiten brachte man die Heimmannschaft wieder ins Spiel. Folgerichtig kassierte man, zu diesem Zeitpunkt, den verdienten Ausgleich. Nachdem der Trainer Nexhmi kleine Veränderungen vornahm, war das Team etwas stabiler. Kurz vor der Pause gelang nach einer tollen Vorarbeit doch noch das 2:1. Im zweiten Durchgang war es dann etwas besser gegen die körperlich überlegene Mannschaft aus Waldfeucht. Am Ende hieß es 5:2 aus Sicht der Löwen.

Die beiden nächsten Spiele werden jeweils  zuhause ausgetragen. Zweimal gegen FC Rhenania Immendorf. Am Dienstag im Pokal und am Samstag in der Liga. Es erwarten uns zwei sehr schwere Spiele, denn Immendorf ist in dieser Saison genauso ungeschlagen wie wir.

Mo, 12. September 2022