C-Jugend 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWillkommen | zur Startseite2. Mannschaft | zur Startseite

D-Jugend siegt weiter

Der FC Rhenania Immendorf bleibt auch im zweiten Spiel innerhalb von fünf Tagen im Seestadion gegen unsere jungen Löwen sieglos. Nach der engen Pokalniederlage am Dienstag hatte sich der Gast einiges vorgenommen, aber es zeigte sich früh das eigentlich nur die Heimmannschaft als Gewinner von Platz gehen konnte. In Abwesenheit des Erfolgstrainers Nexhmi, spielten sich unsere Jungs Chance um Chance heraus. Es schien ein klares Spiel zu sein, aber die Liecker Abwerreihe, sowie unsere beiden Torhüter, die in der Halbzeit tauschten, mussten ständig auf der Hut sein vor den gefährlichen Immendorfer Kontern. Es dauerte bis 23. Minute bis das erste Tor fiel. Drei Minuten später fiel dann der beruhigende 2:0 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte taten sich die Liecker vor dem Tor leichter und auch konditionell konnten die Immendorfer nun nicht mehr mithalten. Am Ende hieß es 6:1. Das Ergebnis war auch in der Höhe mehr als verdient.

Weiter geht es zuhause am Dienstag im vorläufig wichtigsten Spiel ihrer jungen Karriere im Pokalhalbfinale gegen den 1. FC Wassenberg-Orsbeck.

Am Samstag folgt beim Nachbarn in Kirchhoven das letzte Ligaspiel der D-Jugend Qualifikation.

Mo, 19. September 2022