Bannerbild2.Mannschaft3. MannschaftWillkommenC-Jugend 21-22

D-Jugend verliert Halbfinale


Im Pokalhalbfinale im heimischen Seestadion vor toller Kulisse begannen die jungen Löwen gut. Leider konnte der Ball trotz hervorragender Chancen nicht im Tor des Gegners untergebracht werden und so kam es wie es kommen musste: zwei Abwehrfehler und zwei Konter führten zum 0:4 Halbzeitstand gegen den 1. FC Wassenberg-Orsbeck.

In der zweiten Halbzeit versuchte man weiterhin alles. Trotz hoher Spielanteile gelang es kaum noch richtig gefährlich zu werden. Die Gäste hingegen waren eiskalt vor dem Löwen Tor, gewannen das Spiel mit 7:1 und zogen ins Finale ein. Verdient, wenn auch zwei bis drei Tore zu hoch.

Das bedeutet das Aus in der ersten Pokalsaison für unser Team. Aber der Halbfinaleinzug war schon ein großer Erfolg, da die Jungs eine der ganz wenigen Mannschaften waren, die mit dem jungen Jahrgang angetreten sind.

Am Samstag kommt es im letzten Qualifikationsspiel zum Derby im nahen Auswärtsspiel bei SSV Blau-Weiß Kirchhoven. Im fünften Ligaspiel der Saison will das Trainerteam um Nexhmi den fünften Sieg einfahren.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 22. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Crowdfunding-Projekt
C-Jugend muss sich geschlagen geben
 
TenzerZweiradhausEsserSeraBrodermannsZolicEkCompuStoreLiebetondreßen laprellCubaMassahausAureaWernerTellersHohnenLVM FrenkenMetallbau JansenvonBirgelenS-GardNähmaschinen DoktorHeizung WillemsM+VHammer zuhauseMetzgereiHermannsRBHausmeisterStatik MüllerGeiser BedachungOrthoCantonBasisSGardH&Lbürosystem friedrichStickLoungeGrillmasterRusticaMöbelJansenEFFPUNKTAllianderAureaTeamErgoRademacherTheo DeckersTüV RheinlandDyzak & SitermannsSportHeisterAllianzBMW KohlNebeZolic Gebäudereinigungelekto stolzWilli MaternschürkensLL-FirmenlogoDuo PraxDon Quijote