Bannerbild | zur StartseiteWillkommen | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur Startseite2. Mannschaft | zur Startseite

Partnerschaft mit Waisenhaus

Wir sind jetzt Partner eines Waisenhauses!

Dem 1. FC Heinsberg-Lieck ist es ein besonderes Anliegen auch sozial tätig zu sein. Aus diesem Grund unterstützen wir nun ein Waisenhaus in Sansibar. Dort leben 43 Kinder und Jugendliche im Alter von 6-21 Jahren. Während einer Reise in Afrika hat unser 2. Kassierer Alex Schluns im Rahmen eines Sozialprojektes Kontakt zum Waisenhaus herstellen können. Zukünftig soll ein bis zweimal im Jahr ein Spendenpaket, bestehend aus Sachspenden wie Kleidung, Spielzeug etc., an das Waisenhaus geschickt werden. Für das Sammeln der Spenden wird nochmals separat aufgerufen. Beteiligen können sich alle, die gerne etwas spenden möchten. Über jede Spende freut sich der Verein und besonders das Waisenhaus.

Mo, 17. Oktober 2022