C-Jugend 23/24 | zur StartseiteWillkommen | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Erster Sieg in der Sonderstaffel

Nach zwei zuletzt eher durchwachsen Leistungen in den Pflichtspielen gegen Blau-Weiß Kirchhoven (3:0 Sieg) und VfL Übach-Boscheln (0:1 Niederlage), konnte im zweiten Spiel der Sonderliga der erste Sieg eingefahren werden.

Anfangs nervös und auch in Rückstand, schlugen die Löwen mit Hilfe des Gastes (Eigentor) postwendend zurück. Danach war es das Spiel unserer Jungs und mit zwei weiteren Treffern konnte der 3:1 Halbzeitstand hergestellt werden.

Kurzzeitig kam nochmal Spannung auf, als Mitte der zweiten Halbzeit die JSG Breberen-Gangelt-Hastenrath auf 3:2 herankamen. Aber auch hier wieder postwendend zwei weitere Treffer zum 5:2 Endstand.

Weiter gehts nun am kommenden Samstag beim FC Wegberg-Beeck. Bei einem Testspiel vor einer Woche, konnte hier ein 2:2 erzielt werden. Es wird also spannend werden gegen einer der Favoriten dieser starken Sonderliga.

Di, 01. November 2022