Bannerbild | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur StartseiteWillkommen | zur Startseite

Was. Für. Ein. Spiel!

Puhhh!
Nach dem Spiel musste man erstmal durchatmen. Aber der Reihe nach.
Bei der D2 von Wegberg-Beeck mussten unsere Jungs im dritten Spiel der Sonderliga antreten.
Die spieltstarken Beecker waren in der ersten Halbzeit deutlich besser und nur dem starken Torwart der Löwen war es zu verdanken, dass kein Tor fiel. In der 34. Minute kam die Heimmannschaft, zu diesem Zeitpunkt, zum verdienten Führungstreffer. Danach wurden einige kleine Veränderungen in der Mannschaft vorgenommen, was mit einem Sturmlauf in den letzten fünf Minuten gipfelte. Die Heinsberger schnürten die Beecker in ihre eigene Hälfte ein. Nach einem Pfostentreffer und einem auf der Linie rollender Ball, lag der Jubelschrei schon auf den Lippen. Aber nichts da. 30 Sekunden später war es dann aber soweit: der Ausgleichstreffer! Was für ein Jubelschrei. Das Spiel war auf der Uhr schon zu Ende, der Schiedsrichter wollte das spannende Spiel aber noch nicht abpfeifen. Somit kam es zur erneuten Großchance für die Löwen. Aber es sollte nicht sein. Am Ende waren beide Mannschaften mit dem einen Punkt zufrieden und alle Zuschauer hatten ein paar graue Haaren mehr auf dem Kopf.

Sa, 05. November 2022