C-Jugend 23/24 | zur StartseiteWillkommen | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Crowdfunding-Projekt

Wir haben als Verein ein neues Crowdfunding-Projekt für unser neues Vereinsheim oben am Rasenplatz gestartet. Wir möchten von diesem Geld gerne die Möblierung des Gebäudes bezahlen.

Wir befinden uns derzeit in der Startphase. Das heißt, dass wir in dieser Phase innerhalb von 2 Wochen erstmal mindestens 50 Fans benötigen, die dieses Projekt unterstützen. Anschließend geht es dann darum Spenden einzusammeln. Dazu werden dann nochmal weitere Infos folgen: Meine Bitte nun: Kurz auf die Internetseite gehen und Fan des Projektes werden.

Fr, 18. November 2022