Bannerbild | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur StartseiteWillkommen | zur Startseite2. Mannschaft | zur Startseite

D-Jugend gewinnt beim Tabellenführer

Im Spiel beim 1. FC Wassenberg-Orsbeck musste die D-Jugend beim souveränen Tabellenführer an treten. Die Heimmanschaft hat bisher erst zwei Punkte liegen lassen und in fünf Spielen erst zwei Tore kassiert.

Die Löwen ließen sich davon aber nicht beeindrucken und wollten außerdem Revanch für die 7:1 Pokalhalbfinalniederlage nehmen.

Hochkonzentriert ab der ersten Minute, spielten sich unsere Jungs die ein oder andere Chance heraus. In der 23. Minute wurden sie dafür belohnt und gingen verdient nach einem tollen Doppelpass in Führung. Zwei Minuten später das vermeintliche 2:0, leider aber Abseits.

In der zweiten Hälte wurde die deutlich größeren Jungs aus Orsbeck stärker, aber der Schlussmann hielt sein Kasten mit starken Paraden bis zum Schlusspfiff sauber.

Großer Jubel am Ende bei den Zuschauern aus Lieck, dem Trainerteam und den Spielern die bis zum Schluss gefightet haben.

Kommenden Samstag findet in Kückhoven das Nachholspiel statt, gleichzeitig das letzte Spiel vor der Winterpause bevor es mit Hallenturnieren weitergeht.

So, 11. Dezember 2022