D-Jugend weiter die Gejagten

Das Auswärtsspiel bei der JSG Breberen-Gangelt-Hastenrath wurde aufgrund der Platzsperre kurzfristig nach Lieck auf den Ascheplatz verlegt. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, kamen beide Mannschaften nur schwer in Tritt. Die optische Feldüberlegenheit der Löwen, die mit fünf nominellen E-Jugendspieler begannen, führte in der ersten Halbzeit zu keinem Torerfolg. So ging es Torlos in die Kabine. Kurz nach Wiederanpfiff folgte das 1:0 für unsere Mannschaft. Nach einem weiten Ball konnte die JSG keine 60 Sekunden später den Ausgleich erzielen. Nach einigen kleinen Umstellungen war der Bann dann aber gebrochen und es folgten drei Tore der besten Offensive der Liga, zum 4:1 Endstand gegen einen sehr unangenehmen Gegner, die trotz null Punkten in der Sonderliga, immer gefährlich durch Konter waren. In einem sehr fairen Spiel bleibt somit unsere D-Jugend Tabellenführer und muss nun kommende Woche zuhause gegen die Beecker Jungs antreten. Ein absolut wichtiges und richtungsweisendes Heimspiel.

Mo, 13. März 2023