Willkommen | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur Startseite

Löwen schlagen Beeck

In einem spannenden Spiel schlägt die D-Jugend die Mannschaft vom FC Wegberg-Beeck mit 4:1.

Im Hinspiel gab es eine Punkteteilung, diesmal wollten die Hausherren mit aller Macht die drei Punkte daheim lassen. In einer harten und stellenweise mit einigen Fouls geführten Partie, war die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Unter Druck machten die Löwen kleine Fehler in der Abwehr und die Gäste kamen in der 19. Minute zum Führungstreffer. Unsere Mannschaft zeichnet aber der unbändige Wille und Kampfgeist aus und so kam die Löwenherde kurz vor Halbzeitpfiff zum hochverdienten Ausgleich. In der zweiten Hälfte waren nun die Gastgeber spielbestimmend. In der 32. Minute fiel nach einer Ecke durch ein Eigentor der Führungstreffer. Der Druck aufs gegnerische Tor hilt nun stand und nach weiteren Chancen fiel das 3 und 4:1 in der 37. und 43. Minute. Die Messe war nun gelesen. Heinsberg spielte gegen hängende Beecker Köpfe das Spiel nun souverän zu Ende. Vor allem dank der zweiten Hälfte ein hochverdienter Sieg. Sowohl unter Nazim, wie auch unter Nexhmi, der erste Pflichtspielsieg gegen Beeck. Lieck führt somit weiter die Tabelle vor Orsbeck mit einem Punkt an. Orsbeck spielt kommenden Samstag in Beeck, während wir beim SC Erkelenz ran dürfen.

Di, 21. März 2023