Schade. Schade. Schade.

_Unsere tollen Jungs der D-Jugend verpassen die 2. Runde der Bezirksligaqualifikation. _

In einem sehr spannenden Spiel waren beide Teams, der Gastgeber SC 09 Erkelenz und unsere Löwen, nahezu gleichwertig. Nach 38 Minuten konnten die Gastgeber, in der stärksten Phase der Liecker, das 1:0 erzielen. Unsere Löwen haben bis zum Schluss aber gekämpft und alles gegeben. Am Ende waren die Erkelenzer genau um das eine Tor besser und zogen, in einer fairen Partie, in die nächste Runde der Bezirksligaqualifikation ein.

Kopf hoch Jungs, wir sind stolz auf euch. Ihr habt eine wirklich tolle Saison gespielt.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nach Erkelenz und viel Glück in der nächsten Runde als Kreis Heinsberg Vertreter.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Heimsieg und weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt!

Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft einen 3:0-Sieg gegen SV Helpenstein 3 ...

Jugendsportwoche - Save the Date!