Willkommen | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft.
Daniel Lennartz und Willy Steitz übernehmen das Traineramt zur Rückrunde.
Nach der sportlich schwachen Hinrunde mit nur 9 Punkten aus 11 Spielen sieht der Verein den Klassenerhalt in Gefahr und hat eine Veränderung auf der Trainerposition forciert.
Der gesamte Vorstand betont, die Arbeit und die Zeit, welche der bisherige Trainer Stefan Koch in die Mannschaft und den Verein investiert hat, sehr zu schätzen.
Wir bedanken uns bei Stefan für den großen Einsatz in den letzten Jahren als Trainer unserer 2. und 1. Mannschaft. Stefan ist auch weiterhin bei uns im Verein immer herzlich willkommen.
Damit im Abstiegskampf aber nochmal ein neuer Impuls gesetzt wird, haben wir uns für ein neues Trainerduo entschieden.
Daniel und Willy sind keine unbekannten Gesichter bei uns im Verein. Als Spieler der Jugend und Senioren als auch in Ämtern des Jugendvorstandes waren die beiden bereits viele Jahre mit dem Verein verbunden.
Wir wünschen den beiden mit ihrer neuen Aufgabe viel Erfolg und sind davon überzeugt, dass das Team eine gute Rückrunde spielen wird.

Do, 01. Februar 2024