C-Jugend 23/24 | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWillkommen | zur Startseite

Erfolgreicher Saisonstart für die D- und C -Jugend

D-Jugend:

Im ersten Spiel in der neuen Saison konnte die junge Mannschaft, in der bei dem Spiel ausschließlich 2011er, 2012er und sogar ein 2013er spielten, in Haaren am frühen Freitagabend überzeugen. Zur Halbzeit stand es “nur” 3:0 im Auswärtsspiel. In der zweiten Halbzeit konnte das Ergebnis auf 9:0 erhöht werden. Das Resultat war auch in der Höhe völlig verdient. Die Chancenauswertung kann sicherlich noch gesteigert werden, aber die Spielzüge waren teilweise schon sehr sehenswert. Das Trainerteam um Trainer Nexhmi Sherifi war über die  gezeigte Leistung sehr zufrieden, vor allem auch über die Leistung der Ersatzspieler. Am Dienstag Abend tritt die D-Jugend in Boscheln bei ihr ersten Pokalspiel an.

C-Jugend:

In der ersten Halbzeit konnten die Löwen sich gegen einen tiefstehenden Gegner aus Waldfeucht-Bocket nur vereinzelt gute Chancen herauspielen.  Die aber gut vom gegnerischen Keeper pariert wurden. Dementsprechend stand es zur Halbzeit 0:0.

In der zweiten Hälfte konnte man durch eine Systemumstellung den Gegner etwas auseinanderziehen.  Womit dann auch durch eine einzelaktion von Diego Ahrens 38.min schnell der erste Treffer fiel. In der 45.min und 50.min folgten durch gut herausgespielte Tore das 2:0 und 3:0 durch Agon Krasniqi.  Die Entscheidung folgte dann in der 54min durch Nikita Schwan. Weitere gute Chancen blieben ungenutzt.
Der Gegner aus Waldfeucht-Bocket hat vor allem in der ersten Halbzeit defensiv alles aus sich rausgeholt, was man dann im Laufe des Spiels konditionell merkte.

Die Löwen hatten das Spiel jederzeit im Griff und haben somit auch verdient 4:0 gewonnen.

So, 28. August 2022