C-Jugend 23/24 | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteWillkommen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heimsieg und weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt!

Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft einen 3:0-Sieg gegen SV Helpenstein 3 erringen.

Die Löwen waren von der ersten Sekunde auf dem heimischen Rasen überlegen und konnten sich zahlreiche Chancen erspielen.

Allerdings mussten wir bis zur 46. Minute auf das 1:0 warten, als sich Gabriel Mansaray belohnen konnte.

Mansaray erhöhte erneut auf 2:0 in der 86. Minute nach einer gut herausgespielten Aktion.

Den Deckel machte Jan Kohnen in der 89. Minute mit dem 3:0 drauf.


 

Kurz nach der Pause musste allerdings Paul Schmitz verletzungsbedingt den Platz verlassen.

Wir wünschen dir eine baldige und schnelle Genesung und hoffen dich sehr bald auf dem Platz wieder zusehen.


 

In zwei Wochen spielen wir zuhause gegen Concordia Haaren am Samstag. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. April 2024

Weitere Meldungen

 
Theo DeckersDuo PraxOrthoCantonSeraSportHeisterSGardvonBirgelenWernerTellersStatik MüllerAllianderMetallbau JansenBasisLVM FrenkenAllianzWilli MaternHohnendreßen laprellMetzgereiHermannselekto stolzEkCompuStoreBrodermannsAureaHammer zuhauseNähmaschinen DoktorM+VZweiradhausEsserLiebetonH&LRademacherBMW KohlschürkensTeamErgoMöbelJansenNebeTenzerDyzak & SitermannsGeiser BedachungCubaGrillmasterTüV RheinlandS-GardLL-Firmenlogo