2. Mannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur StartseiteWillkommen | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Halbfinale für die D-Jugend

Es war das angekündigte schwere Spiel gegen die D-Jugend von FC Rhenania Immendorf. Viele Tore fielen nicht, was zum einen an der mangelnden Kaltschnäuzigkeit vor dem Immendorfer Tor und zum Anderen an dem guten Torhüter der Gäste lag.

Der Halbzeitstand von 2:1 in dem umkämpften Spiel, war gleichzeitig auch der Entstand. Knapp, aber am Ende auch ein verdienter Sieg für die Löwen.

Am Samstag trifft die Mannschaft nun erneut zuhause auf Immendorf. Im Spitzenspiel geht es um nichts anderes als die Tabellemspitze. Beide Teams mit drei Siegen aus drei Spielen.

Kommenden Dienstag gehts es im Seestadion dann im Halbfinale gegen den 1. FC Wassenberg-Orsbeck um den Finaleinzug. Erstmals in dieser Saison gehen die Liecker dann nicht als Favorit ins Spiel.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Heimsieg und weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt!

Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft einen 3:0-Sieg gegen SV Helpenstein 3 ...

Jugendsportwoche - Save the Date!

 
Theo DeckersH&LM+VDyzak & SitermannsTüV RheinlandMöbelJansenvonBirgelenMetzgereiHermannsBasisSGardWernerTellersLL-FirmenlogoHohnenSportHeisterTeamErgoHammer zuhauseGrillmasterLiebetonschürkensNebeEkCompuStoreSeraDuo PraxBMW KohlRademacherAureaTenzerdreßen laprellGeiser BedachungBrodermannsZweiradhausEsserCubaNähmaschinen DoktorStatik MüllerS-GardWilli Maternelekto stolzAllianderOrthoCantonAllianzLVM FrenkenMetallbau Jansen