2. Mannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur StartseiteWillkommen | zur Startseite

C - Jugend weiterhin mit weißer Weste

Im zweiten Spiel der Leistungsstaffel 1, dominierte unsere junge C-Jugend von Beginn an das Spiel gegen Ratheim 2. In der ersten Minute hatte man direkt die Führung auf dem Fuß liegen, diese wurde aber nicht genutzt. Somit entwickelte sich das erwartet schwierige Spiel.
Unsere junge C-Jugend fehlte es an gedult  und Kontrolle, um das Spiel früh zu entscheiden. So dauerte es bis zur 33min bis Tim Meggl für die Löwen das 1:0 machte. Aufgrund der entstandenen Hektik bekam Ratheim vor der Pause noch eine gute Chance zum Ausgleich, die aber gut pariert wurde vom Löwen Keeper.

In der zweiten Halbzeit blieb es bei der Dominanz der Löwen, allerdings blieb es beim alten Bild. Viel Ballbesitz, aber wenig Chancen. Ratheim konnte immer wieder für gefährliche Kontersituation sorgen, die aber entweder nicht konsequent ausgespielt oder pariert wurden. In der 59min kam dann die Entscheidung durch einen sehenswerten Schuss ins linke Eck durch Timur Kasum.

Am Ende stand dann ein verdienter 2:0 Erfolg zu. Herzlichen Glückwunsch!

Mo, 07. November 2022