Willkommen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur Startseite2. Mannschaft | zur Startseite

C-Jugend muss sich geschlagen geben

Im Spiel bei der Niersquelle Kuckum, entwickelte sich von Beginn an ein enges Spiel, in der sich beide Mannschaften nichts schenkten. Da sich beide Teams aus der Vergangenheit gut kennen war es ein taktisch geprägtes Spiel.

In der ersten Halbzeit brachte ein Freistoß die Kuckumer mit dem ersten Torschuss des Spiels in Führung.
Danach fingen sich die Löwen sofort wieder und konnten ein paar gute Chancen herausspielen, die aber stark vom gegnerischen Torwart pariert wurden .

In der zweiten Halbzeit merkte man, das Kuckum das Spiel entscheiden wollte und drückte unsere jungen Löwen 10 min in die eigene Hälfte.
Danach begannen die Löwen mit dem Schlussspurt, in der man sich die ein oder andere Chance herausspielen konnte. Kuckum kam am Ende noch zu ein paar Konterchancen, die aber ebenfalls ungenutzt blieben .

Am Ende konnte mann trotz der 1:0 Niederlage, mit der Leistung unserer Mannschaft, zufrieden sein.

Mo, 14. November 2022