Bannerbild | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteWillkommen | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur Startseite

Finanzierungsphase Crowdfunding

------------------ VIELE SCHAFFEN MEHR ------------------

Crowdfundingprojekt - Möbel für unser Vereinsheim!

In kürzester Zeit haben wir die geforderten Fans für unser Crowdfunding zusammenbekommen. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön!  Somit können wir nun in die finale Finanzierungsphase einsteigen! Unter folgendem Link (https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/mobiliar-fuer-unser-neues-vere) kannst du dem Projekt eine Spende zukommen lassen.

Bei einer Spende in Höhe von 5€ verdoppelt die VR-Bank deinen Spende! Dazu musst du nur den Anweisungen der Internetseite folgen und deinen Namen mit E-Mail-Adresse hinterlegen (die E-Mail Adresse MUSS vorhanden sein). Möchtest du mehr spenden? Das würde uns natürlich sehr freuen! Sei aber so gut und verteile deine Spende auf mehrere Einzahlungen zu 5€ und benutze eine andere E-Mail Adresse und z.B. den Namen eines Verwandten (natürlich nur in seinem Einvernehmen).

Dir ist das alles so viel zu kompliziert?! Auch kein Problem. Du kannst uns auch gerne so einfach die Spende mit Name und E-Mail Adresse zukommen lassen und wir erledigen den Rest!

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

------------------ VIELE SCHAFFEN MEHR ------------------

Fr, 02. Dezember 2022