Willkommen | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

D-Jugend springt auf Platz 2

Nach dem Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Wassenberg-Orsbeck am letzten Wochenende, wollte die Mannschaft um das Trainerteam von Nexhmi heute im Auswärtsspiel unbedingt nachlegen.

Gegen TuS Germania Kückhoven, die mit einem reinen 2010er Jahrgang auflief, waren die Löwen von Beginn an Ton angebend und gingen völlig verdient in der fünften Minute in Führung. Nach einem Geschenk der Gäste in der 12. Minute, kam Kückhoven zum Ausgleich. Vier Zeiger Umdrehungen später gingen die Löwen nach einem klasse Sololauf erneut in Führung.
In der Zweiten Hälfte konnten zunächst mehrere klare Chancen nicht genutzt werden, bevor das völlig verdiente 3:1 in der 45. Minute fiel. Die Heimmannschaft war aber weiterhin gefährlich und es folgten die stärksten 10 Minuten der Germania, in der auch Anschlusstreffer fiel (50. Min). Drei Minuten vor Ende konnte ein toller Konter zum 4:2 Abgeschlossen werden.

Die Löwen feierten den Sieg und den Sprung auf Platz 2. Nur zwei Punkte hinter Orsbeck und ein Punkt vor Beeck.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 
M+VTheo DeckersWernerTellersLL-FirmenlogovonBirgelenMöbelJansenBasisSportHeisterSGardGrillmasterDuo PraxBrodermannsMetzgereiHermannsZweiradhausEsserH&LS-GardNähmaschinen Doktordreßen laprellOrthoCantonEkCompuStoreBMW KohlWilli MaternAureaHammer zuhauseStatik MüllerMetallbau JansenschürkensSeraTüV RheinlandDyzak & SitermannsLVM FrenkenTeamErgoCubaAllianderRademacherTenzerelekto stolzAllianzHohnenLiebetonGeiser BedachungNebe