Bannerbild | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteWillkommen | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wassenberg gewinnt Meisterschaft

Im Spitzenspiel im Seestadion zwischen dem Tabellenführer, dem Gast aus Wassenberg-Orsbeck und dem Zweiten Heinsberg-Lieck waren die Gäste eine Nummer zu groß für die Löwen.

Zu groß, nicht nur sprichwörtlich, sondern auch tatsächlich. Der Kapitän der Orsbecker war deutlich größer als alle Liecker und sogar größer als der Schiedsrichter.
Früh mit 2:0 in Rückstand, kam unsere D-Jugend mit einem tollen Freistoßtor mit dem Halbzeitpfiff zum Anschlusstreffer.
In der zweiten Hälfte versuchten die Jungs alles und nach einem Foul als letzter Mann, hatten die Gäste Glück, das es nur einen Freistoß gab. Ob es tatsächlich Elfmeter war, egal. Aber eine persönliche Strafe hätte es geben müssen. Nach einem Konter konnte Wassenberg wieder auf zwei Tore Vorsprung stellen. Fünf Minuten vor Schluss gelangten die Löwen zum erneuten Anschlusstreffer. Aufgeben gibt es in dieser Mannschaft nicht und sie versuchten bis zur letzten Sekunde alles, um den Ausgleich zu schaffen. Am Ende blieb es beim 2:3.
Damit gewinnt der 1. FC Wassenberg-Orsbeck die Sonderliga. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von uns.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Heimsieg und weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt!

Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft einen 3:0-Sieg gegen SV Helpenstein 3 ...

Jugendsportwoche - Save the Date!

 
H&LGeiser BedachungWernerTellersHammer zuhauseCubaMetzgereiHermannsOrthoCantonLL-FirmenlogoRademacherTüV RheinlandBasisLVM FrenkenBrodermannsAllianzGrillmasterWilli MaternMetallbau JansenAureavonBirgelenTenzerSportHeisterAllianderelekto stolzStatik MüllerTheo DeckersBMW KohlEkCompuStoreZweiradhausEsserdreßen laprellDyzak & SitermannsTeamErgoHohnenDuo PraxSGardS-GardNähmaschinen DoktorNebeM+VLiebetonschürkensMöbelJansenSera