Willkommen | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur Startseite

KUNSTRASENPLATZ FÜR DAS SEESTADION

Nun ist es amtlich. Wie die Stadt Heinsberg mitteilte, beginnt der Bau diesen Sommer.
Der Aschenplatz wird durch einen neuen, modernen Kunstrasenplatz ersetzt.
Wir sind über diese Entscheidung sehr glücklich, da uns der neue Untergrund zukünftig ganz neue Möglichkeiten bieten wird. Vor allem in der dunklen Jahreszeit werden die Trainingseinheiten und Spiele auf dem neuen Geläuf stattfinden können und bieten den Jugend- und Seniorenmannschaften deutlich angenehmere Bedingungen als auf dem in die Jahre gekommenen Aschenplatz.
Ein besonderer Dank gilt der Stadt Heinsberg, insbesondere dem Liecker Ortsvorsteher Patrick Räde und dem Heinsberger Ortsvorsteher Siegfried Jansen, die es uns ermöglichten, zukünftig auch bei schlechten Witterungsverhältnissen, beste Bedingungen zu haben und das Seestadion zu einer der schönsten und modernsten Sportstätten im Kreisgebiet machen wird.

Fr, 15. März 2024