Willkommen | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2. Mannschaft | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

WIR SAGEN DANKE SERGEJ DAWYDOW!

Diesen Mann kennt jeder im Verein und über die Vereinsgrenzen hinaus! Wenn Hilfe benötigt wird, ist er zur Stelle. Als Feldspieler oder Torhüter der 1. oder 2.
Mannschaft ist er bereits seit Jahren bei uns aktiv. Auf dem Spielfeld, in der Kabine oder im Löwentreff ist Sergej immer ein gern gesehener Vereinskamerad.
Bereits vor 4 Jahren hat er sich bereit erklärt, uns bei der Renovierung des Aufenthaltsraum Löwentreff zu unterstützen. Als wäre dies noch nicht genug, machte er im Anschluss direkt mit unserem Neubau am Rasenplatz weiter. In der knapp dreijährigen Bauzeit war Sergej in nahezu jeder freien Sekunde seiner Freizeit da und hat den nun fertiggestellten Neubau zu dem gemacht, was er heute ist. Für diese riesengroße Hilfe konnen wir dir, lieber Sergej, nicht genug danken. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden auf und neben dem Fußballplatz mit dir. Du bist ein wahrer roter Löwe!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 15. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Heimsieg und weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt!

Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft einen 3:0-Sieg gegen SV Helpenstein 3 ...

Jugendsportwoche - Save the Date!

 
Geiser BedachungAllianderEkCompuStoreMöbelJansenCubaTüV RheinlandWernerTellersLL-FirmenlogoNebeWilli Materndreßen laprellOrthoCantonBasisZweiradhausEsserH&LLVM FrenkenDuo PraxRademacherBrodermannsMetzgereiHermannsTenzerLiebetonS-GardvonBirgelenelekto stolzHammer zuhauseBMW KohlSportHeisterMetallbau JansenSeraAllianzGrillmasterNähmaschinen DoktorAureaStatik MüllerTheo DeckersM+VSGardschürkensHohnenDyzak & SitermannsTeamErgo