Willkommen | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ricardo Schluns verabschiedet sich von den Löwen!

Ricardo Schluns verabschiedet sich von den Löwen!


 

Mit Bedauern verkünden wir das Ende einer Ära mit Ricardo Schluns, der über mehrere Spielzeiten hinweg ein integraler Bestandteil der Roten Löwen war. Aus beruflichen Gründen hat er sich entschieden, den Verein zu verlassen.


 

Wir möchten Ricardo für seine zahlreichen herausragenden Leistungen und die unvergesslichen Momente danken, die er uns beschert hat. Sein Beitrag wird stets in Erinnerung bleiben.


 

Rici, wir schätzen deine Hingabe und deinen Einsatz auf und neben dem Platz und möchten dir versichern, dass du stets ein geschätzter Gast bei uns sein wirst.❤️🦁

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 28. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 
Duo PraxAllianzRademacherBrodermannsNebedreßen laprellBMW KohlOrthoCantonZweiradhausEsserAllianderMetallbau JansenHohnenBasisEkCompuStoreTenzerCubavonBirgelenStatik MüllerS-GardTeamErgoNähmaschinen DoktorTheo DeckersGrillmasterSportHeisterSGardLVM FrenkenMetzgereiHermannsGeiser BedachungLiebetonschürkensDyzak & SitermannsM+VTüV RheinlandWernerTellersSeraWilli MaternLL-FirmenlogoHammer zuhauseMöbelJansenelekto stolzH&LAurea