2. Mannschaft | zur StartseiteWillkommen | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Löwen gewinnen ihr letztes Saisonspiel!

Am Sonntag gewann unsere erste Mannschaft mit 3:4 in Wassenberg. Unsere Löwen gerieten in den ersten 12 Minuten durch zwei gut ausgespielte Chancen mit 2:0 in Rückstand. Danach übernahmen wir das Spielgeschehen, konnten uns jedoch nicht belohnen.

Daniel Lennartz fand in der Halbzeit die richtigen Worte. Gabriel Mansaray erzielte das 2:1 in der 50. Minute. Ali Hidare traf zum 2:2 in der 68. Minute, und kurz darauf belohnte sich Lars Bernhardt mit dem 2:3 nach 69 Minuten. Das Spiel wurde noch einmal spannend, als Fabian Valicek in der 82. Minute zum 3:3 ausglich. Wir konnten in der 87. Minute durch Ali Hidare auf 3:4 erhöhen.

Abschließend können wir sagen, dass sich die Saison in der Rückrunde positiv entwickelt hat.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung!

Do, 16. Mai 2024