Bannerbild | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur Startseite2. Mannschaft | zur StartseiteWillkommen | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Löwen verabschieden eine Legende!

Löwen verabschieden eine Legende!


 

Am Sonntag bestritt Willy Steitz sein letztes Spiel für die roten Löwen.

Nach 23 Jahren voller toller und unvergesslicher Momente können wir einfach nur Danke sagen! Willy war sowohl auf als auch neben dem Feld ein echter Leader.

Er absolvierte weit über 250 Spiele für die Löwen und konnte sogar den Aufstieg in die Bezirksliga in der Saison 2017-2018 feiern.

Selbst nach der Auflösung der Mannschaft 2021-2022 konnten wir uns auf Willy verlassen.


 

Glücklicherweise müssen wir nur als Spieler auf Willy verzichten, da er in der kommenden Saison als Co-Trainer in der ersten Mannschaft agieren wird.


 

Vielen Dank, Willy, für die tolle Zeit!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. Mai 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 
vonBirgelenNähmaschinen DoktorTüV RheinlandschürkensWilli MaternMetallbau JansenAureaEkCompuStoreTenzerS-Garddreßen laprellH&LZweiradhausEsserGrillmasterNebeBrodermannsBasisMetzgereiHermannsM+VDuo PraxTeamErgoHammer zuhauseGeiser BedachungOrthoCantonHohnenBMW KohlSportHeisterLVM FrenkenAllianderStatik MüllerLL-FirmenlogoMöbelJansenTheo DeckersDyzak & SitermannsRademacherSGardWernerTellersAllianzelekto stolzLiebetonSeraCuba